Meine Vision

 ... es darf leicht werden

                   ... es darf leicht sein! 

 

Die Wirbelsäule bildet mit den Wirbelkörpern, den Rippen, Muskeln, Sehnen und Bändern das Gerüst deines Körpers. 

Der Name „Säule“ drückt eigentlich schon aus, welch wichtige und „tragende“ Rolle, damit einhergeht.

Die Wirbelsäule ist deine Verbindung zwischen Himmel und Erde, schenkt dir Halt und trägt dich durch dein Leben. 
  

Aus den nachfolgenden Gründen und Problemen, können sich deine Schulterblätter verschieben, sich die Wirbelsäule verdrehen und dein Becken schief werden. Dies wiederum ist sichtbar und für dich spürbar, weil sich deine Körperhaltung verändert. 

Du kannst dir sicherlich vorstellen, oder du spürst es vielleicht gerade in diesem Augenblick, was geschieht, wenn dieses Ungleichgewicht entstanden ist. 

Dein Rücken, deine Gelenke oder dein ganzer Körper schmerzt und wird krank.

Probleme die auf eine Blockade der Wirbelsäule hinweisen können:

  • eine vorhandene Beinlängendifferenz 
  • Schmerzen im Bereich des Ischias
  • Probleme und Schmerzen der Hüften
  • Rückenschmerzen
  • Skoliose
  • Schulter-und Knieschmerzen
  • Schlafstörungen
  • Tinitus
  • Nervenerkrankung
  • Schwindel
  • Kopfschmerzen
  • Migräne

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine sehr effektive Methode um Beschwerden zu lindern und sogar zu beheben. 

Was genau geschieht bei einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung?

Die Wirbelsäulenaufrichtung ist eine sehr effektive Methode um Beschwerden zu lindern und sogar zu beheben.

Wie der Name schon sagt arbeite ich, ähnlich wie bei Reiki, ausschließlich auf energetischer Ebene mit der universellen Lebensenergie. 

Zunächst verschaffe ich mir, in einem Gespräch mit dir und durch unterschiedliche Methoden einen Überblick über deine Haltung und die damit einhergehenden Problematik, die dich zu mir geführt hat.

Ich schaue mir deine Beckenposition, deine Beinlänge bzw. die Beinlängendifferenz und die Ausrichtung deiner Schultern genau an.


Nach dieser „Bestandsaufnahme“ folgt die eigentliche Aufrichtung deiner Wirbelsäule. Diese findet auch am bekleideten Körper statt und ist absolut schmerzfrei. Die eigentliche Aufrichtung, dauert nur wenige Minuten. Dabei wird durch die Kraft meines Geistes, das vorher festgestellte Ungleichgewicht meist vollständig behoben.

 

Die restliche Zeit nutze ich dafür um deine gerichtete Wirbelsäule durch gezieltes Handauflegen energetisch weiter zu stabilisieren. 

Durch diese Stabilisierung werden noch vorhandene Blockaden weiterhin gelöst und deine Energie kann noch freier fließen. Zusätzlich findet eine Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte statt, die sich auch Tage später noch positiv bemerkbar machen kann.

Schlussfolgernd werden also nicht nur deine Wirbelsäule, dein Becken oder deine Gelenke wieder ins Lot gebracht, sondern diese wundervolle Energiearbeit wirkt genauso ausgleichend auf deinen Geist und deine Gedanken. 

 

Ganz egal also, welche Problematik dich gerade beschäftigt und welche Symptome du gerade hast oder wie alt du bist. Eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung hat einen wundervollen, ausgleichenden Effekt auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele und kann jederzeit, bei neu auftretender Problematik wiederholt werden.

 
Zitat: 

"Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen.
Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert.
Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie, das ist Physik."
(Albert Einstein)


WICHTIG:

Denke bitte immer daran, dass du nach einer energetischen Sitzung ausreichend trinkst, damit eventuell gelöste Schlacken abgebaut werden können.

Noch ein kurzer Hinweis: Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung, ist auch sehr gut für  Tiere geeignet.

Unter diesen Telefonnummern erreichst du mich:

(+49)1775406147
02261-8038731
 Mo-Fr: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr 
Dienstag: geschlossen
&
Samstag : 10:00 Uhr -14:00 Uhr 

in meinem Reiki-Studio in Gummersbach

Sollte ich aufgrund meiner Arbeit in der Kita oder wegen privater Termine einmal zu den angegebenen Öffnungszeiten nicht vor Ort sein dann: 

  • hinterlasse mir bitte  eine Nachricht auf dem AB/Mobilbox
  • kontaktiere mich über WhatsApp oder 
  • schreibe mir eine Email.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Wichtiger Hinweis: 

Eine energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung kann dein Wohlbefinden steigern und erfolgt auf deine eigene Verantwortung. 

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch, da ich hier darauf hinweise, dass die energetische Wirbelsäulenaufrichtung keine Therapie ist und ich zu keiner Zeit Diagnosen stelle und Heilversprechen abgebe. 
Meine Tätigkeit ersetzt niemals den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens um gesundheitliche Probleme medizinisch abklären und behandeln zu lassen. 

Eine gerade stattfindende ärztliche Behandlung sollte nicht abgebrochen werden -  mit der energetischen Wirbelsäulen-Aufrichtung können wir aber sehr gerne ergänzend dazu arbeiten.