Meine Vision

 ... es darf leicht werden

                   ... es darf leicht sein! 



That's me :)

Hallo Du :)

Ich bin Susanne, eine absolut optimistische, lebensfrohe, lebenbejahende, empathische und sehr intuitive  Mutti, Omi, Freundin, Kollegin, Macherin, Genießerin - mit viel Lebenserfahrung und spirituellen Know- how, die dir sehr gerne auf deinem Herzensweg helfen und dich unterstützen möchte. 

Herzlich Willkommen auf meiner Website,

schön, dass du da bist!

Vielleicht interessiert dich mein beruflicher Werdegang, den ich hier Stichpunktartig für dich zusammengefasst habe:

  • 3 jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten und geprüften Erzieherin
  • 1 jährige Ausbildung zur Kosmetikerin
  • 1 jährige Ausbildung zur Entspannungspädagogin
  • 1 jährige Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin
  • Ausbildung zur WellMas Massage Praktikerin 
  •  QiGong Practitioner
  • in Ausbildung zum Life Trust Coach bei Veit Lindau

 Meine größten Leidenschaften: 

Reiki  

mit folgenden Qualifikationen: 

Alle Reiki-Grade nach dem Usui-System 
inclusive Meister-Grad & Lehrer Grad

ThetaHealing® Practitioner 

mit folgenden Qualifikationen:
Basis DNA
Aufbau DNA
Grabe Tiefer 
Du & Schöpfung 
Tiere

QiGong Practitioner 

Momentan:
Ausbildung zum Life Trust Coach bei Veit Lindau

 Nun lade ich dich ein,

 mich noch ein wenig besser kennenzulernen :) 

Ich bin 60 Jahre jung , Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und seit November 2020 stolze "Oma" von Zwillingen. :)
Nach vielen Jahren als Hausfrau, Mutter und einigen 400 Euro Jobs später, beschloss ich 2008 wieder in meinen alten Beruf als Erzieherin zurückzukehren.
Ich arbeitete 9 Jahren an einer Grundschule und leitete dort die offene Ganztagsbetreuung mit über 90 Kindern. Im Jahr 2017 wechselte ich  frei nach dem Motto "Back to the Roots" noch einmal  mein Arbeitsfeld und arbeite seitdem als Fachkraft in einer viergruppigen Kita.

Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass diese Aufgabe sehr viel Spaß macht, aber zwischenzeitlich auch sehr viel Kraft kostet. Ich suchte für mich nach einem Ausgleich, mit dem es mir gelingen sollte, meine "Energie - Tanks" zu füllen. 

2010 lernte ich Reiki kennen und lieben. 

Es ist aus meinem Leben als "unerschöpfliche Energiequelle" nicht mehr wegzudenken und wurde mein persönlicher Blick über den Tellerrand.
(mehr dazu findest Du unter "Mein Reiki-Weg") 

Im Jahr 2021

besser gesagt im November 2021, habe ich durch ThetaHealing®  ein weiteres Puzzleteilchen für mein Leben und  Wirken gefunden. 
ThetaHealing®  bereichert  meinen zukünftigen Herzensweg  auf wundervolle Weise und erweitert somit natürlich auch mein Herzens-Angebot für euch.
 
Hinzu kamen in den letzten 12 Jahren noch weitere Ausbildungen. 
Wellmas Massage Praktikerin, spirituellen Lebensberatung und momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum "QiGong Practitioner", damit erfülle ich mir einen großen Wunsch. Denn für mich ist die Ausgewogenheit zwischen Körper, Geist und Seele essentiell. 
Zudem rundet es mein Angebot für euch ab. 
Genauso die zertifizierte Ausbildung zum "Life Trust Coach" bei Veit Lindau, mit der ich im Januar starte.
Ihr seht, bei mir wurde es bei in den letzten Jahren garantiert nicht langweilig und das wird auch sicher für lange, lange Zeit auch noch so bleiben. :) 


Ich freue mich darauf, dich vielleicht irgendwann persönlich oder via Zoom/Skype kennenzulernen und wünsche dir nun viel Spaß beim Stöbern, Lesen und dabei 

"Mich und meine Arbeit kennenzulernen".


Wenn du Fragen hast schreibe mir gerne eine Mail.
 (unter Kontakt findest du das Formular.)

Ich schicke dir Licht & Liebe aus meinem Herzen


Deine Susanne