Meine Vision

 ... es darf leicht werden

                   ... es darf leicht sein! 

Mein Reiki-Studio

 Zitat: 

„Die moderne Medizin kümmert sich um deine Krankheit- davon lebt sie!

Um deine Gesundheit, musst du dich selbst kümmern-  davon lebst du!
(Kurt Tepperwein) 


 Ich freue mich sehr, euch ab jetzt

in meinem 

Reiki-Studio "Seelen-Pfad"

 Kölnerstr. 212
 51645 Gummersbach 

begrüßen zu können. 

Deine energetische Tankstelle

Endlich ICH ... Nimm dir Zeit für DICH und komm Kraft tanken.

Unter diesen Telefonnummern erreichst du mich:

(+49)1775406147
02261-8038731
 Mo-Fr: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr 
Dienstag: geschlossen
&
Samstag : 10:00 Uhr -14:00 Uhr 

in meinem Reiki-Studio in Gummersbach

Sollte ich aufgrund meiner Arbeit in der Kita oder wegen privater Termine einmal zu den angegebenen Öffnungszeiten nicht vor Ort sein dann: 

  • hinterlasse mir bitte  eine Nachricht auf dem AB/Mobilbox
  • kontaktiere mich über WhatsApp oder 
  • schreibe mir eine Email.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Wichtiger Hinweis 

Reiki, eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung  oder eine Klangmassage kann dein Wohlbefinden steigern und erfolgt auf deine eigene Verantwortung. 

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch, da ich hier darauf hinweise, dass die energetische Wirbelsäulenaufrichtung keine Therapie ist und ich zu keiner Zeit Diagnosen stelle und Heilversprechen abgebe. 
Meine Tätigkeit ersetzt niemals den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens um gesundheitliche Probleme medizinisch abklären und behandeln zu lassen. 

Eine gerade stattfindende ärztliche Behandlung sollte nicht abgebrochen werden -  mit der energetischen Wirbelsäulen-Aufrichtung können wir aber sehr gerne ergänzend dazu arbeiten.