Meine Vision

                   ... es darf leicht werden

                   ... es darf leicht sein! 

Deine kostenlose "Fern-Reiki-Kennlern-Reise"

Termin für deine kostenlose Reiki-Reise

Schade, leider kommst du zu spät!
Die Anmeldezeit für heute Abend ist vorüber!

Gerne wiederhole ich die Fern-Reiki-Reise im kommenden Monat.

Folge mir auf Instagram und Facebook um den nächsten Termin  nicht zu verpassen.
Hab ein schönes Wochenende - bis ganz bald. :)

Reiki, die universelle Lebensenergie strömt durch das Auflegen der Hände in konzentrierter Form in den Körper. Sie fließt genau dorthin, wo sie am meisten benötigt wird und kann niemals schaden. 
Reiki regt den Körper an, Giftstoffe auszuscheiden und neue Energie zu tanken. So fällt uns leichter die eigene Mitte und zu vollkommener Entspannung zu finden. 


Reiki ist eine ganzheitliche Selbstheilungsmethode und für jeden geeignet. 


" Reiki ist mehr als Handauflegen" 

Genieße Reiki, die etwas andere Art, dem Stress die Stirn zu bieten. 

 Energie-Übertragung: Was musst du tun? 

Du musst dafür nicht viel tun :

Schicke mir gerne eine Nachricht per Mail.
(Oben bei dem Termin, findest du den Anmelde-Button)
Es wäre sehr schön, wenn du deinen Vor und Nachnamen und dein Geburtsdatum mit angeben würdest.
Dann setze oder lege dich einfach zu der angegebenen Zeit gemütlich dort hin, wo du ca. 30 Minuten ungestört bist. 

Solltest du kurzfristig verhindert sein, so sage mir bitte ab!!!  
Es ist so, dass die Energieübertragung müde machen kann, daher solltest du   z.B. nicht gerade Auto fahren oder irgendwelche Maschinen bedienen.

Die eigentliche Energieübertragung dauert 15 Minuten. 

Die restliche Zeit solltest dafür nutzen um zunächst zur Ruhe und später dann wieder im "Hier und Jetzt" anzukommen :).
Vielleicht zündest du dir noch eine Kerze an und legst dir eine schöne Entspannungsmusik
 auf, dann musst du nur noch deine Augen schließen und ganz bei dir ankommen.

Nimm ein paar tiefe Atemzüge...und komm ganz zur Ruhe

jetzt heißt es für Dich ... nur noch genießen und spüren wie die Energie bei dir ankommt und dir einfach nur gut tut.

Den Rest erledige ich mit Fern-Reiki für Dich.

Ich wünsche dir ganz viel Ruhe und Erholung, bei dem Empfangen der wohltuenden 
Reiki - Energie!
 
Vielleicht spürst du während der Fern-Reiki-Übertragung ein wärmendes Gefühl oder auch ein angenehmes Kribbeln. Viele haben mir schon berichtet, dass sie tief und fest eingeschlafen sind, weil sich durch die Reiki-Energie ein unglaubliches Wohlfühl-Gefühl aufgebaut hat und sie komplett abschalten konnten. 
        

Pure Entspannung erwartet dich.

Genieße es :) 

und lass mich gerne wissen, wie es dir gefallen hat.

Noch ein kleiner Tipp, aber wichtiger Tipp:

Trinke wenn möglich, nachdem du die Reiki - Energie empfangen hast, ausreichend Wasser um deinen Körper dabei zu unterstützen, eventuell gelöste Schlacken auszuscheiden. 

Wichtiger Hinweis 

Eine Reiki-Sitzung kann dein Wohlbefinden steigern und erfolgt auf deine eigene Verantwortung. 

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch, da ich hier darauf hinweise, dass Reiki keine Therapien  und ich zu keiner Zeit Diagnosen stelle und Heilversprechen abgebe. 
Meine Tätigkeit ersetzt niemals den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens um gesundheitliche Probleme medizinisch abklären und behandeln zu lassen. 

Eine gerade stattfindende ärztliche Behandlung sollte nicht abgebrochen werden. Mit Reiki können wir aber sehr gerne ergänzend dazu arbeiten.