Meine Vision

 ... es darf leicht werden

                   ... es darf leicht sein! 

Die Reiki-Seminarpreise & Termine

Die Preise für die 

Reiki Ausbildung:

Reiki  I Grad

Samstag & Sonntag:
Maximal 3 Teilnehmer
Deine Invstition in der Gruppenausbildung  vor Ort: 300 Euro 
Deine Investition in der Einzelausbildung vor Ort :     333 Euro 
10:00 Uhr - ca.17:00 Uhr 

Reiki  II  Grad 

Samstag & Sonntag
Maximal 3 Teilnehmer
Deine Investition in der Gruppenausbildung vor Ort : 400 Euro 
Deine Investition in der Einzelausbildung vor Ort:       444 Euro 
10:00 Uhr -  ca.17:00 Uhr
(Eintägiges Einzel-Seminar vor Ort möglich) 

Reiki III  Meister - Grad  

Maximal 2 Teilnehmer

Samstag & Sonntag
Deine Investition in der Gruppenausbildung vor Ort : 500 Euro 
Deine Investition in der Einzelausbildung vor Ort:        555 Euro 
10:00 Uhr - ca.17:00 Uhr

 

Mein Wunsch ist es, das jeder der Reiki erlernen möchte, auch die Möglichkeit dazu erhält.
Daher scheue dich nicht, mich wegen einer Ratenzahlung anzusprechen. 


Termine nach Absprache


Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem persönlichen und spirituellen Weg zu begleiten. Freue dich auf  diese Zeit, die dein Leben auf eine für dich jetzt noch nicht vorstellbare, wertvolle Weise bereichern wird.

 Mit Reiki bekommst du nicht nur eine wundervolle Chance zu dir selbst, zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden sondern du lädtst mit den Ausbildungen Selbstliebe, Lebensfreude und ganz viel Dankbarkeit in dein Leben ein.

Die Wochenend - Seminare beinhalten:

  • Deine wundervolle, persönliche Einstimmung in den jeweiligen Reiki-Grad
  • umfangreiche Seminar Unterlagen und eine kleine Überraschung
  • ein Zertifikat, das dir die Teilnahme an dem Seminar und die Einstimmung in deinen Reiki 

       Grad nach Dr.Mikao Usui bestätigt.

  • Snacks, Obst, Getränke
  • eine ausreichend lange Pause um gemeinsam zu Mittag zu essen und vielleicht, je nach Wetter noch ein wenig Zeit in der Natur ( Erdung) zu verbringen.


Die Reiki Ausbildungen und Einstimmungen

finden in meinem Reiki-Studio "Seelen-Pfad" in Gummersbach statt.

Wenn du Interesse an einem der Seminare hast, 
dann setze dich gerne per Mail mit mir in Verbindung.

Ich freue mich auf deine Anfrage


  Hier findest du die Termine für die Reiki - Seminare

Termine finden unter Vorbehalt und nur nach persönlicher Absprache statt.

Termine finden unter Vorbehalt und nur nach persönlicher Absprache statt.

Termine finden unter Vorbehalt und nur nach persönlicher Absprache statt.

Unter diesen Telefonnummern erreichst du mich:

(+49)1775406147
02261-8038731
 Mo-Fr: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr 
Dienstag: geschlossen
&
Samstag : 10:00 Uhr -14:00 Uhr 

in meinem Reiki-Studio in Gummersbach

Sollte ich aufgrund meiner Arbeit in der Kita oder wegen privater Termine einmal zu den angegebenen Öffnungszeiten nicht vor Ort sein dann: 

  • hinterlasse mir bitte  eine Nachricht auf dem AB/Mobilbox
  • kontaktiere mich über WhatsApp oder 
  • schreibe mir eine Email.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

Wichtiger Hinweis

Eine Reiki-Sitzung/Seminar kann dein Wohlbefinden steigern und erfolgt auf deine eigene Verantwortung. 

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch, da ich hier darauf hinweise, dass Reiki keine Therapie  und ich zu keiner Zeit Diagnosen stelle und Heilversprechen abgebe. 
Meine Tätigkeit ersetzt niemals den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens um gesundheitliche Probleme medizinisch abklären und behandeln zu lassen. 

Eine gerade stattfindende ärztliche Behandlung sollte nicht abgebrochen werden. Mit Reiki können wir aber sehr gerne ergänzend dazu arbeiten.