Meine Vision

 ... es darf leicht werden

                   ... es darf leicht sein! 

Wo? & Wie?

Wo findet die Sitzung statt? 

Momentan finden die Sitzungen nur via Zoom/ Skype als Fern-Reiki Sessions statt.

Wie vorher beschrieben, sind alle Lebewesen energetisch miteinander verbunden. Deswegen ist es ohne Probleme möglich eine Sitzung per Computer durchzuführen. 

Wenn dies deine erste  Reiki-Sitzung ist, kann dir dein vertrautes Umfeld durchaus die Sicherheit und Geborgenheit vermitteln, die du in diesem Moment brauchst und zusätzlich sparst du dir noch die Anfahrt. :)


Nach unserem persönlichen Kennenlernen und  dem Vorgespräch, in dem wir einige Dinge klären können.
Kann es schon losgehen:

  • Sorge bitte im Vorfeld dafür, dass du mindestens eine Stunde ungestört bist und schalte auch das Telefon, den Fernseher und das Radio ab. (Vielleicht auch die Haustürklingel?)
  • Mache es dir so richtig schön gemütlich.  
  • Du solltest bequem sitzen oder liegen. 
  • Wenn du magst zünde dir gerne eine Kerze an.


Wichtig ist natürlich auch eine gute Internetverbindung und eventuell Kopfhörer und ein Mikrofon falls das vorhandene am Laptop nicht ausreichen sollte.

Eine Reiki-Sitzung dauert meist 1 Stunde, je nach Thematik auch länger oder in Form von mehreren Sitzungen. 
Mein Angebot dazu findest du bald hier auf meiner Seite.



 Wichtiger Hinweis 

Eine ThetaHealing® oder Reiki-Sitzung kann dein Wohlbefinden steigern und erfolgt genau wie die Einweihung in alle Reiki-Grade auf deine eigene Verantwortung. 

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch, da ich hier darauf hinweise, dass ThetaHealing® oder Reiki keine Therapien sind und ich zu keiner Zeit Diagnosen stelle und Heilversprechen abgebe. 
Meine Tätigkeit ersetzt niemals den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens um gesundheitliche Probleme medizinisch abklären und behandeln zu lassen. 

Eine gerade stattfindende ärztliche Behandlung sollte nicht abgebrochen werden. Mit ThetaHealing® oder Reiki können wir aber sehr gerne ergänzend dazu arbeiten.