Meine Vision

 ... es darf leicht werden

                   ... es darf leicht sein! 

Endlich ich ...

Möchtest Du ... 

... mal wieder so richtig zur Ruhe kommen, entschleunigen und Kraft tanken?
... Dich wieder auf dich selbst besinnen, zu dir finden?

Dann

ist eine Sitzung in meinem neuen Reiki-Studio

 "Seelen-Pfad" 
Kölner Str. 212 
in 51645 Gummersbach 

genau das Richtige für dich.


In meinem Reiki - Studio kannst du die Reiki-Energie in einer wundervoll, entspannten Atmosphäre genießen. 

ODER:

Du entscheidest dich für eine Fern-Reiki-Sitzung. Wie vorher beschrieben, sind alle Lebewesen energetisch miteinander verbunden, deshalb ist es auch weiterhin möglich eine Sitzung per Zoom durchzuführen, die du natürlich auch weiterhin buchen kannst.

Solltest du dich für eine Fern-Reiki-Sitzung entscheiden bereite dich bitte folgendermaßen darauf vor:

  • Sorge bitte im Vorfeld dafür, dass du je nach deiner Buchung, mindestens eine Stunde ungestört bist und schalte auch das Telefon, den Fernseher und das Radio ab. (Vielleicht auch die Haustürklingel?)
  • Mache es dir so richtig schön gemütlich.  
  • Du solltest bequem sitzen oder liegen. 
  • Wenn du magst zünde dir gerne eine Kerze an.

Wichtig ist natürlich auch eine gute Internetverbindung und eventuell Kopfhörer und ein Mikrofon, falls das vorhandene am Laptop nicht ausreichen sollte.

Eine Reiki-Sitzung dauert je nach Buchung 45 - 60 Minuten, je nach Thematik auch länger oder in Form von mehreren Sitzungen. 
Eine Fern-Reiki Sitzung ist meist etwas kürzer, dass besprechen wir aber dann in unserem Kennlerntelefonat.

Mein Tipp:
Wenn es dir möglich ist, dann komm zu einer Reiki-Sitzung in mein Studio. Hier kannst du die Sitzung noch viel intensiver und wirkungsvoller erleben.
 

Unter diesen Telefonnummern erreichst du mich:

(+49)1775406147
02261-8038731
 Mo-Fr: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr 
Dienstag: geschlossen
&
Samstag : 10:00 Uhr -14:00 Uhr 

in meinem Reiki-Studio in Gummersbach

Sollte ich aufgrund meiner Arbeit in der Kita oder wegen privater Termine einmal zu den angegebenen Öffnungszeiten nicht vor Ort sein dann: 

  • hinterlasse mir bitte  eine Nachricht auf dem AB/Mobilbox
  • kontaktiere mich über WhatsApp oder 
  • schreibe mir eine Email.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

 Wichtiger Hinweis 

Eine Reiki-Sitzung kann dein Wohlbefinden steigern und erfolgt auf deine eigene Verantwortung. 

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch, da ich hier darauf hinweise, dass Reiki keine Therapie  und ich zu keiner Zeit Diagnosen stelle und Heilversprechen abgebe. 
Meine Tätigkeit ersetzt niemals den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens um gesundheitliche Probleme medizinisch abklären und behandeln zu lassen. 

Eine gerade stattfindende ärztliche Behandlung sollte nicht abgebrochen werden. Mit Reiki können wir aber sehr gerne ergänzend dazu arbeiten.