Meine Vision

 ... es darf leicht werden

                   ... es darf leicht sein! 

" Momentum"

Mein Blick in die Karten

Ein Reading mit Karten bedeutet für mich, eine wunderbare Möglichkeit neue Impulse für die unterschiedlichsten Lebensbereiche zu erhalten. 
Die Karten zeigen Wege auf, geben Impulse, Anregungen und Denkanstöße für eine "mögliche Lösung" und leisten in meinen Augen "Hilfe zur Selbsthilfe". Sie sind niemals als unausweichliches Schicksal zu betrachten, sondern sie zeigen lediglich "Momentaufnahmen" deiner Situation an und können dir deine Richtung beschreiben, die du einschlagen kannst, aber nicht musst! 


Wenn du wissen möchtest: 

  • Welche Impulse dir die Karten für deine Woche, deinen Monat oder das Jahr geben 

oder 

  • Was bei dir vielleicht in der Liebe, der Familie oder im Beruf als nächstes ansteht,

dann kann ich dir mit einem Blick in die Karten bestimmt weiterhelfen. 


Um ein klares Kartenbild zu bekommen, sollte deine letztes "ausführliches" Karten­- Reading zu dem gleichen Thema mindestens zwei, besser noch vier Wochen her sein. 
Der Grund ist ganz einfach. 
Fragt man die Karten immer und immer wieder zu ein und demselben Thema, wird die Aussage ungenau und verschwommen. Das sind dann Legungen ohne Hand und Fuß und das möchte ich gerne vermeiden. Du doch bestimmt auch, oder?

Sollte ein Thema nicht in den Bereich meiner Beratungen fallen, werde ich dir das mitteilen. 
Dazu gehören beispielsweise alle Fragen rund um das Thema Gesundheit, Finanzen oder rechtliche Fragen. 

Um dir eine möglichst umfangreiche Beratung anbieten zu können, nutze ich sehr gerne unterschiedliche Kartendecks : 

  • Tarotkarten
  • Lenormandkarten
  • spezielle Coachingkarten
  • die unterschiedlichsten Engelkarten 


Welche Kartendecks für dich und deinen persönlichen Impuls in Frage kommt, entscheide ich, wenn ich deinen ganz genauen Wunsch bzw. deine Frage kenne - da vertraue ich ganz meiner Intuition.

 

Das Legen der Karten macht sehr viel Freude und kann dir wertvolle Impulse mit auf deinem Lebensweg geben. 

WICHTIG ! Momentan biete ich nur die Beratung per Email an.

Du sendest mir deine Frage über das Kontaktformular zu und du erhältst meine Antwort dann auch per Email. Bitte lies weiter unten auch die "Wichtigen Infos" bevor du ein Reading bei mir buchst.

Einige Tipps:
* Deine Frage sollte ganz klar formuliert sein und zwar so, dass die Karten dir auch antworten können. Bitte verzichte auf  Fragen wie: "Wann wird er/sie sich wieder melden?" Was tut er/sie als nächstes?"
* Eine hilfreiche Antwort erhält man eher, wenn man sich selber mit einbezieht und auch nach dem eigenen Lernprozess, der eigenen Aufgabe in diesem Thema fragt. 
* Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur erfahren, was in der kommenden Zeit, also beispielsweise in dem kommenden Monat beruflich, privat oder in der Liebe eine wichtige Rolle spielen könnte.

Die Preise zu "Momentum" findest du auf weiter unten auf dieser Seite


Ich freue mich sehr auf deine Anfrage und schicke dir Licht & Liebe aus meinem Herzen.


Namasté und bis ganz bald  
Deine Susanne 

 

Meine Angebote 

Momentum I

Mein Angebot für dich:
Email-Kurzberatung
Eine Frage von dir & eine kurze Antwort von mir.
22 Euro

Momentum II

Mein Angebot für dich:
Email-Kurzberatung
"Dein Weg"
Eine Frage von dir & zwei Antworten von mir.
"Dein Weg" ist eine ausführlichere Legung und ist geeignet für alle Entscheidungsfragen.
Beispielsweise:

  • Was erwartet mich wenn ich bleibe und was kann geschehen wenn ich gehe?
  • Was kann geschehen wenn ich Angebot A oder B annehme?

 33 Euro 

Momentum III

Mein Angebot für dich:
Email-Beratung:
"Angel Wings" deine persönliche Botschaft aus der geistigen Welt.
22 Euro

Meine Angebote

Momentum V

Email - Beratung :
"All-In"
Ausführliche Beratung betreffend alle wichtigen Themen wie Beruf, Partnerschaft & die Liebe für die nächsten vier Wochen.
55 Euro

Wichtige Infos für dich:

 

  • Du erhältst deine Antwort erst nach erfolgreicher Bezahlung. 
  • Sende mir bitte per Mail deinen Namen, dein Geburtsdatum und eine kurze Beschreibung der Situation, der deine Frage gilt.
  • Stelle deine Frage klar und deutlich
  • Vermeide Ja/Nein Fragen. (Suggestivfragen) 
  • Denke daran, dass dir die Karten       etwas "erzählen" möchten, um            dich  zu unterstützen. Sie möchten dir  Tipps mit auf deinen Weg  geben. Das können sie bei  Fragen auf denen es nur diese Antworten gibt nicht. 
  • Je nachdem wie hoch die Anfrage für meine Beratungen ist und welche Beratung du gewählt hast, kann die Antwort für dich ca. eine Woche dauern.
  • Infos zu Stornierung und Widerruf findest du unter dem entsprech-enden Reiter ganz oben auf meiner Webseite.
  • Ich berate dich sehr gerne und zwar authentisch. Das bedeutet, dass ich dir das ehrlich sage, was ich in den Karten gesehen habe und was mir von meinem Spirit-Team darüber hinaus mitgeteilt wurde. Es kann durchaus sein, dass dir die Antworten nicht gefallen. 

        Deswegen nimm meine  Momentum Angebote bitte nur an,            wenn du dich  psychisch dazu in der Lage fühlst. Ich                          übernehme diesbezüglich keinerlei  Verantwortung.

Unter diesen Telefonnummern erreichst du mich:

(+49)1775406147
02261-8038731
 Mo-Fr: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr 
Dienstag: geschlossen
&
Samstag : 10:00 Uhr -14:00 Uhr 

in meinem Reiki-Studio in Gummersbach

Sollte ich aufgrund meiner Arbeit in der Kita oder wegen privater Termine einmal zu den angegebenen Öffnungszeiten nicht vor Ort sein dann: 

  • hinterlasse mir bitte  eine Nachricht auf dem AB/Mobilbox
  • kontaktiere mich über WhatsApp oder 
  • schreibe mir eine Email.

Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.