Meine Vision

... es darf leicht werden

                   ... es darf leicht sein! 

 ThetaHealing®  für Mensch & Tier 

Was ist 
ThetaHealing® 

Wissenswertes 

Du & Dein Leben

Wie? & Wo?

Du & Dein Tier

Wichtiger Hinweis: 

Eine ThetaHealing® oder Reiki-Sitzung kann dein Wohlbefinden steigern und erfolgt genau wie die Einweihung in alle Reiki-Grade auf deine eigene Verantwortung. 

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch, da ich hier darauf hinweise, dass ThetaHealing® oder Reiki keine Therapien sind und ich zu keiner Zeit Diagnosen stelle und Heilversprechen abgebe. 
Meine Tätigkeit ersetzt niemals den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens um gesundheitliche Probleme medizinisch abklären und behandeln zu lassen. 

Eine gerade stattfindende ärztliche Behandlung sollte nicht abgebrochen werden. Mit ThetaHealing® oder Reiki können wir aber sehr gerne ergänzend dazu arbeiten. 


Wie bei allen anderen Angeboten auf meiner Homepage gelten auch hier wie immer meine AGB.