Meine Vision

 ... es darf leicht werden

                   ... es darf leicht sein! 

Du & Dein Leben

Was ist mein Wunsch?

Ich möchte dich von Herzen gerne auf deinem Weg begleiten, eine Quelle der Inspiration für dich sein und dir zeigen, dass es tatsächlich möglich sein kann, ein Leben in Liebe, Freude und Leichtigkeit zu führen.

Was musst du mitbringen?

Das was du zu einer Sitzung mitbringen solltest ist Vertrauen & Offenheit.

Vertrauen 

in mich und meine spirituelle Arbeit und darauf, dass immer alles in meinen Coaching - Sitzungen zu dem höchsten Wohl aller Beteiligten geschieht. 

Vertrauen

in dich und darauf, dass du vielleicht eine neue Möglichkeit für dich gefunden hast, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Einklang zu bringen, vorhandene Blockaden zu lösen, negative Glaubenssätze aufzudecken, zu bearbeiten und mit Hilfe der Schöpferkraft zu verändern.

Offenheit

gegenüber einer höheren Macht. Dazu ist es in meinen Augen nicht nötig das du im religiösen Sinne "gläubig" bist.
ThetaHealing® ist nicht religionsgebunden. Wenn du offen dafür bist, neue Erfahrungen zu machen wirst du wundervolle Erkenntnisse mit dieser Methode sammeln können.

Offenheit

gegenüber ThetaHealing®. Begleitet von deinem Wunsch deinen Blick über den Tellerrand deines Lebens schweifen zu lassen, damit du die Zusammenhänge deiner Lebensthemen besser verstehst und so zu neu gewonnener Leichtigkeit finden kannst.

Schiebe den Schleier des "Vergessens" zur Seite.

Denn :

Vielleicht möchtest du ja

- wissen, wie es sich anfühlen kann sich selbst zu lieben?

- wissen, wie es sich anfühlen kann deine Beziehungen zu heilen? 

- wissen, wie es sich anfühlen kann Traurigkeit und Schwere  aufzulösen und vorhandene Traumata zu bewältigen? 

- wissen, wie es sich anfühlen kann ohne die unterschiedlichsten Zwänge und Ängste zu leben, sie zu verstehen und mit mir gemeinsam zu bearbeiten und auflösen? 

- wissen, wie es sich anfühlen kann deine Ziel mit Leichtigkeit zu erreichen? 

Vielleicht möchtest du ja 

- wissen, wie es sich anfühlen kann fokussiert, entschieden und frei von Wut, Groll, Ärger oder Neid deinen Weg zu gehen? 

- wissen, wie es sich anfühlen kann deine intuitiven Fähigkeiten weiter zu entwickeln und zu lernen dir selber mehr zu vertrauen? 

- wissen, wie es sich anfühlen kann für dein Leben wichtige Entscheidungen leichter zu treffen, um "Selbst (und) bestimmter " deinen Weg zu gehen? 

- wissen, wie es sich anfühlen kann ruhiger und gelassener zu werden, um dadurch stressfreier leben zu können? 

Vielleicht möchtest du ja

- wissen, wie es sich anfühlen kann dich von allergischen Reaktionen, von Schmerzen auf körperlicher und auch seelischer Ebene zu befreien? 

- wissen, wie es sich anfühlen kann deinen Körper besser kennenzulernen, damit du seine Signale leichter deuten kannst? 

- wie es sich anfühlen kann den Grund für eventuell vorhandene Gewichtsprobleme zu erkennen oder dein Essverhalten zu verstehen?


Dann sag laut JA zu DIR 

und 

melde dich sehr gerne bei mir. 


Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen, zu unterstützen 
und auf deinem weiteren Weg begleiten zu dürfen. 

  • Solltest du schwanger sein, dann können wir erst ab dem zweiten Schwangerschaftstrimester mit einer ThetaHealing® Sitzung beginnen.

Wichtiger Hinweis 

Eine ThetaHealing® oder Reiki-Sitzung kann dein Wohlbefinden steigern und erfolgt genau wie die Einweihung in alle Reiki-Grade auf deine eigene Verantwortung. 

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch, da ich hier darauf hinweise, dass ThetaHealing® oder Reiki keine Therapien sind und ich zu keiner Zeit Diagnosen stelle und Heilversprechen abgebe. 
Meine Tätigkeit ersetzt niemals den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens um gesundheitliche Probleme medizinisch abklären und behandeln zu lassen. 

Eine gerade stattfindende ärztliche Behandlung sollte nicht abgebrochen werden. Mit ThetaHealing® oder Reiki können wir aber sehr gerne ergänzend dazu arbeiten.