Meine Vision

 ... es darf leicht werden

                   ... es darf leicht sein! 

Was ist ThetaHealing

ThetaHealing® ist eine spezielle Lebensphilosophie und Meditationstechnik, die auf spirituellen Grundlagen beruht. Sie wurde im Jahr 1995 von Vianna Stibal aufgrund einer persönlichen, schweren Krebserkrankung, von der sie sich selber heilte, entwickelt.
Durch diese eigene "wunder"- volle" Heilung stärkte sich ihr Glauben an die universelle Schöpferkraft, wurde noch tiefer und so entwickelte  Vianna Stibal die  ThetaHealing® - Methode, die heute weltweit als eine der wirksamsten energetischen Methoden anerkannt ist. Vianna selber lehrt und praktiziert ihre Methode und hat schon zahlreiche Lehrer ausgebildet, die weltweit die ThetaHealing® - Methode an andere Menschen weitergeben.
Vianna Stibal schrieb zahlreiche themenbezogene Bücher, die mittlerweile in 21 Sprachen übersetzt wurden.
ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von Vianna Stibal/THInK (ThetaHealing Institute of Knowledge)

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, klicke gerne auf den Button "Vianna Stibal", dort habe ich dir die offizielle Seite verlinkt.